Neue Leitung für die Handballabteilung der Turn- und Polizei-Sport-Gemeinschaft Frisch Auf Göppingen

Die Mitglieder der Handballabteilung von Frisch Auf Göppingen haben am vergangenen Dienstag (21. Juni 2022) in ihrer Abteilungsversammlung eine neue Leitung gewählt.

So wird die Handballabteilung für die nächsten drei Jahre von einem dreiköpfigen Leitungsteam geführt. Bestehend aus Alexander Kolb, als Teamsprecher, Uschi Riegel und Rainer Maier. Das neue Leitungs-Trio wird dabei eng mit einem mehrköpfigen Abteilungsausschuss zusammenarbeiten. Dieser Ausschuss wird das wichtigste Gremium der zukünftigen Abteilungsarbeit der Handballabteilung von Frisch Auf Göppingen sein und wird regelmäßig zu Arbeitssitzungen zusammentreffen.

Mit dieser Neubesetzung endet auch eine Ära, denn der bisherige Abteilungsleiter Karl „Charly“ Friederich hatte das Amt des Abteilungsleiters fast 42 Jahre inne. Der 77-jährige Börtlinger bleibt der Frisch-Auf-Handballabteilung aber weiterhin als Mitglied in beratender Funktion erhalten.

PM Handballabteilung von Frisch Auf Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/137617/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.