Operation bei Sebastian Heymann gut verlaufen

FRISCH AUF!- Rückraumspieler Sebastian Heymann hat die notwendige Operation nach seiner Kreuzbandverletzung gut überstanden. Der Nationalspieler hatte sich im Bundesligaspiel gegen den HSV Hamburg ohne gegnerische Einwirkung verletzt und die anschließenden Diagnosen ließen keine Zweifel an einer Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

Der Eingriff wurde inzwischen von Dr. Jörg Richter, Ärztlicher Direktor der Klinik für Sportorthopädie und speziellen Chirurgie der Orthopädischen Klinik Markgröningen, vorgenommen. Das vordere Kreuzband wurde dabei durch eine körpereigene Sehne ersetzt. Sebastian Heymann wurde auch nach seinem ersten Kreuzbandriss im rechten Knie von Dr. Richter operiert. Nun beginnt sofort die Reha und Sebastian Heymann, der das Krankenbett bereits verlassen darf (siehe Foto), ist optimistisch für die anstehenden Schritte der Genesung. FRISCH AUF! wünscht ihm dafür viel Erfolg!

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/136186/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.