FRISCH AUF!-U19 und -U17 vor interessanten Endrundenspielen

Für die A-Jugend und die B-Jugend des FRISCH AUF!-Nachwuchscenters geht es in entscheidende Spiele auf Bundesniveau. Während die A-Jugend von Trainer Gerd Römer nach dem nervenstark herausgespielten Weiterkommen gegen den VfL Gummersbach nun im Viertelfinale um den DHB-Pokal steht, steigt die B-Jugend von Trainer Tobias Hafner in die Playoff-Spiele um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft ein. Als Sieger der BW-Oberliga war sie direkt für das Achtelfinale qualifiziert.

Gegner der B-Jugend ist die Mannschaft der HSG Hochheim/Wicker. Die Hessen, die aus der Nähe von Kelkheim/Frankfurt stammen, haben sich als Hessenzweiter in einer Qualifikation gegen Zweibrücken durchgesetzt. Nun geht es in Hin- und Rückspiel um das Weiterkommen ins Viertelfinale. FRISCH AUF! muss zunächst am kommenden Wochenende auswärts ran und hat im entscheidenden Rückspiel am 30.04. Heimrecht.

Dagegen muss die A-Jugend von FRISCH AUF! im Hinspiel des DHB-Pokal-Viertelfinals am kommenden Wochenende zunächst zu Hause ran gegen die NSG EHV/Nickelhütte Aue. Das Spiel findet am Sonntag, den 24.04.22 um 14.30 Uhr in der EWS Arena statt. Das Rückspiel ist dann am 01.05.22 in Aue. Die Mannschaft aus Sachsen hatte sich im Achtelfinale gegen den Nachwuchs des TBV Lemgo durchgesetzt.

 

B-Jugend Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Hinspiel am Samstag 23.04. um 15.30 Uhr bei HSG Hochheim/Wicker

Rückspiel am Samstag 30.04. um 14.00 Uhr in der EWS Arena

 

A-Jugend DHB Pokal Viertelfinale gegen NSG EHV/Nickelhütte Aue

Hinspiel am Sonntag 24.04. um 14.30 Uhr in der EWS Arena

Rückspiel am Sonntag 01.05. um 14.00 Uhr in Aue

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/134709/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.