FRISCH AUF!-Zuschauer profitieren von Lockerungen

FRISCH AUF! und seine Zuschauer profitieren in den kommenden Wochen von den gesetzlichen Lockerungen im Veranstaltungsbereich. Ab sofort öffnet FRISCH AUF! in diesem Zuge den Verkauf von Stehplatztickets. Zudem kann man auch im Sitzplatzbereich wieder alle Plätze besetzen. Beide Maßnahmen wurden per sofort für die bereits laufenden Vorverkäufe für die kommenden Heimspiele gegen HBW Balingen-Weilstetten (Sonntag, 03.04.22, 16.05 Uhr) und gegen GWD Minden (Donnerstag, 28.04.22, 19.05 Uhr) freigeschaltet.

Damit haben die FRISCH AUF!-Fans in der entscheidenden Saisonphase die Möglichkeit, ihre Mannschaft durch ihren Besuch in der EWS Arena zu unterstützen. Nach 23 Spielen steht die FRISCH AUF!-Mannschaft dank des wichtigen Auswärtssiegs bei HC Erlangen auf Platz 7 der Tabelle, hat aber die gleiche Anzahl an Minuspunkten wie der Tabellenfünften und -sechste (Wetzlar und Melsungen). Ein spannendes Rennen um die Plätze, die am Ende der Saison zur Teilnahme am Europapokal berechtigen könnten, ist also eröffnet. In dieser Phase kommt es am Ende der nächsten Woche zum württembergischen Derby gegen HBW Balingen-Weilstetten.

Die Lockerungen, die die nächsten Heimspiele betreffen, sind aber nur im Bereich der Auslastung der Sitz- und Stehplätze wirksam. Weiterhin gilt für die Besucher das 3G-Prinzip, die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske während der Veranstaltung und die Beachtung der Hygieneregeln.

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/133669/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.