FITplus des TSV Süßen 1883 e.V. und der 1. FC Donzdorf 1920 e. V. kooperieren

Das Vereinsnetzwerk des FITplus wächst – Kooperation mit dem 1. FC Donzdorf 1920 e.V. Als weiterer Vereinspartner schließt der 1. FC Donzdorf eine Kooperation mit dem TSV Süßen.

Ergänzend zum eigenen Sportangebot bietet sich für die Mitglieder eine günstige Möglichkeit, im Sportvereinszentrum FITplus des TSV Süßen Gesundheit und Fitness zu erhalten bzw. aufzubauen und bei Sauna und Entspannung in angenehmer Atmosphäre des Ruheraums inkl. Aussichtsterrasse neue Kraft zu tanken.

Die Mitgliedschaft im FITplus ermöglicht die Teilnahme an Fitness- und Gesundheitskursen, die Nutzung des Wellness-Bereichs, sowie die Nutzung des gerätegestützten Trainingsbereichs (milon – Kraft-Ausdauer-Zirkel; Technogym Ausdauer- und Kraftgeräte inkl. freien Gewichten, Functional Area; five – Rücken- und Beweglichkeitsparcours). Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder des 1. FC Donzdorf ab 16 Jahren.

Wir freuen uns auf die Kooperation und dass die Mitglieder des 1. FC Donzdorf zum bisherigen Vereinssportangebot nun auch ganz flexibel nach individuellen Bedürfnissen trainieren können. Der auf jede Person einzeln abgestimmte Trainingsplan, wird von hervorragend ausgebildeten Trainern erstellt.

Foto: Die Kooperation wurde gemeinsam amtlich gemacht: für den 1. FC Donzdorf war das „Dreigestirn“ Ulrich Dangelmaier, Ralf Helmer und Stefan Abt beim TSV Süßen vor Ort, um die Kooperation mit Vizepräsident Günter Geyer des TSV Süßen amtlich zu machen.

 

PM TSV Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/127097/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.