Moloko wird neuer A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen

Kurz vor Liga-Start nächste Woche beim HSV Hamburg vermeldet FRISCH AUF! Göppingen eine weitere positive Nachricht aus dem Sponsoring-Bereich. Moloko wird zur Saison 2021/2022 A-Sponsor des Traditionsvereins aus der Handball-Bundesliga und ziert mit seinem Logo zukünftig sowohl bei der Bundesligamannschaft als auch bei den Teams des Nachwuchscenters den Rücken der FRISCH AUF!-Trikots.

Zusätzlich zur Rückenfläche erhält Moloko für die kommende Spielzeit bei FRISCH AUF! Göppingen fernsehrelevante Werbeflächen auf der digitalen SMD Bande. Zudem präsentiert Moloko auf den clubeigenen Social-Media Kanälen die jeweiligen Stimmen des Spiels. Weitere punktuelle Maßnahmen unter Einbindung von FRISCH AUF!-Spielern sind ebenfalls geplant. Verschiedene Product Placement-Möglichkeiten z.B. im Rahmen der Pressekonferenzen bzw. in der Spieltagsshow „FRISCH AUF! Takt“ sind ebenfalls Teil des Pakets. Des weiteren wird Moloko mit weiteren Werbeleistungen rund um die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen präsent sein. In diesem Zusammenhang wird Moloko auch Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF!-Freundeskreis“. Mit diesem Engagement wird Dr. Gerd Müller (Gründer und Geschäftsführer von Moloko) darüber hinaus Mitglied im FRISCH AUF!-Wirtschaftskreis, der unter anderem alle Vertreter der A-Sponsoren, der Premium-Partner und des Hauptsponsors umfasst.

„Die Kooperation mit einem der erfolgreichsten Handball Vereine Deutschlands ermöglicht es uns, die Marke Moloko emotional aufzuladen und ihre Bekanntheit im ganzen Bundesgebiet zu stärken. Wir freuen uns auf emotionale Momente und hoffen auf viele Siege anstoßen zu können“, sagt Dr. Gerd Müller (Geschäftsführer von Moloko)

„Geboren als spontane Idee hat sich Moloko in den letzten Jahren mit viel Gründergeist, Leidenschaft und Mut zu einem regional und national bekannten Getränk entwickelt. Wir haben in von Anfang sehr offenen und positiven Gesprächen viele Möglichkeiten für eine kreative und emotionale Markenpartnerschaft gefunden. Moloko stärkt uns ab sofort nicht nur sprichwörtlich den Rücken und FRISCH AUF! wird mit seiner TV-Reichweite und seinen digitalen Plattformen helfen, Moloko noch bekannter zu machen,“ sagt Peter Kühnle (stellvertretender FRISCH AUF!-Geschäftsführer).

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/125441/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.