Tradition trifft Zukunft – FRISCH AUF! Heim-Trikot 2020/2021.

Mit großem Stolz hat Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen pünktlich zum Saisonstart mit dem Global Player TeamViewer einen neuen Hauptsponsor und strategischen Partner präsentiert.

Gemeinsam wollen beide Unternehmen zum einen kurzfristig das Überleben des Profi-Handballs in Göppingen bei den Frauen und Männern sichern und zum anderen langfristig den Handball-Standort sportlich, wirtschaftlich und infrastrukturell weiterentwickeln. Dazu gehören Konzepte, die die Digitalisierung des Handballs in Göppingen voranbringen sowie Zukunftspläne für Nachwuchscenter und soziale Aktivitäten in der Region.

Die Verbindung spiegelt sich auch im neuen Heimtrikot wider, das in Zukunft die Farben Blau, Grün und Weiß beinhalten wird. Hinzu kommen speziell für FRISCH AUF! Göppingen entwickelte Designelemente, wie zum Beispiel die Darstellung der drei Kaiserberge als wichtige Symbole für die Tradition und regionale Verwurzelung von TeamViewer und FRISCH AUF!. Bei der Erstellung war TeamViewer und FRISCH AUF! wichtig, alle Beteiligten einzubinden.

Gerd Hofele (Geschäftsführer FRISCH AUF! Göppingen Management und Marketing GmbH) sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir das Göppinger MDAX-Unternehmen TeamViewer in der jetzigen Zeit für FRISCH AUF! Göppingen als Hauptsponsor gewinnen konnten. Unsere Verbindung wird durch das Zusammenspiel der blauen Farbe von TeamViewer und den grün-weißen FRISCH AUF!-Vereinsfarben symbolisiert. Die zusätzliche Einbindung der drei Kaiserberge steht für regionale Identität und das grün-weiße FRISCH AUF!-Logo mit den beiden Sternen für unsere sportlichen Erfolge in der Vergangenheit.“

Oliver Steil (Geschäftsführer der TeamViewer AG) sagt: „Wir stehen fest hinter der Partnerschaft mit FRISCH AUF! Göppingen und freuen uns, den Handballsport in der Region nachhaltig zu unterstützen. Wir sind überzeugt, dass sich alle Beteiligten in dem neuen Heimtrikot wiederfinden und wir hoffen, dass FRISCH AUF! darin viele sportliche Erfolge feiern kann.“

 

PM FRISCH AUF! Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/113784/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.