SÜDWESTBANK unterstützt die Lebenshilfe Göppingen

Timo Winter, Filialdirektor der SÜDWESTBANK in Göppingen, überbrachte der Lebenshilfe in Heiningen persönlich 17 PC-Flachbildschirme.

Südwestbank Spende„Als mittelständische Privatbank orientieren wir uns an Werten wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung. Daher engagieren wir uns nachhaltig für Belange des Gemeinwesens und fördern zahlreiche Projekte u.a. im sozialen  Bereich“, so Winter. Der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Uwe Hartmann, nahm die Sachspende dankend entgegen. „Es freut uns, dass es immer wieder Spender aus der Wirtschaft im Kreis Göppingen gibt, denen es wichtig ist, konkret vor Ort etwas zu bewegen“, so Uwe Hartmann. Er lud die Belegschaft der SÜDWESTBANK Göppingen zur Besichtigung einer der Werkstätten für Menschen mit Unterstützungsbedarf ein.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/8588/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.