Wolfgang Klein: „Alterskarriere als Best-Ager?“

Die unterschiedlichsten Rollen auf der Bühne und im Fernsehen hat der Göppinger Schauspieler Wolfgang Klein bereits erfolgreich dargestellt. Sei es der „Gefängnisdirektor“ bei »Die Kommissarin« oder „Professor Bernheim“ in der Vorabendserie »Marienhof«, um nur zwei Beispiele zu nennen. Für »Aktenzeichen XY« hat er auch zweimal als „Mordopfer“ seinen Kopf hingehalten.

Für einen „Internet-Clip“ stand er nun in Berlin vor der Kamera und hat die Rolle eines 63-jährigen Herzinfarkt-Patienten übernommen. »Cholesterin neu verstehen« ist das Thema und nun im Internet veröffentlicht:

https://www.cholesterin-neu-verstehen.de

Die Zusammenarbeit mit Kameramann / Regisseur und Produzent Harry Weber empfand der Göppinger Charakterdarsteller als äußerst angenehm und fragt sich nun, ob nun nicht auch noch eine „Alterskarriere“ ins Haus steht als „Best-Ager-Fotomodell“?

Foto: Herzinfarkt-Patient und Heimwerker – der Schauspieler Wolfgang Klein im Internet-C

PM Wolfgang Klein

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/78691/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.