Wenn aus Energie Synergie wird

Auch dieses Jahr machten die Teilnehmer der Tour de Kreisle am zweiten Tag ihren ersten Zwischenstopp bei der Energieversorgung Filstal (EVF). Die rund 60 Radlerinnen und Radler, die für den guten Zweck durch den Landkreis Göppingen fahren, konnten zur Stärkung vor der nächsten Etappe mit Erfrischungsgetränken, belegten Brötchen und frischem Obst Energie tanken.
Während dem kurzen Rast begrüßte Dr.-Ing. Martin Bernhart, Geschäftsführer der EVF, die Teilnehmer und überreichte Herrn Klaus Riegert einen Spendenscheck über 1.500 € für das Hospiz im Landkreis Göppingen. „Es beeindruckt uns immer wieder, wie engagiert, hilfsbereit und tatkräftig sich Helfer für andere einsetzen. Es ist uns ein besonderes Herzensanliegen, mit unserer Energie nicht nur die heimische Wirtschaft zu stärken, sondern auch das soziale Engagement wie die Aufgaben des Hospizes“, so Dr. Bernhart.

PM Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/75722/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.