Sie haben nicht zu viel versprochen

Bei einer früheren Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück mit den Mitarbeitern der Werkstatt für behinderte Menschen und dem Förder- und Betreuungsbereich in Heiningen waren Raffaele Gagliardi (Pizzeria Kälberer in Uhingen) und Uwe Titze (UNIVERSA Versicherungen Göppingen) von der Reaktion der Beteiligten so begeistert, dass sie spontan versprachen, ein Pastaessen zu initiieren.

Prompt setzten sie es in die Tat um. Gagliardi und Titze lieferten das Essen für ca.100 Mitarbeiter an: Nudeln mit Tomaten- und Nudeln mit Käsesoße. Schon von Beginn an wurden sie von neugierigen Mitarbeitern umringt. Im ganzen Haus duftete es herrlich. Beim gemeinsamen Essen, das liebevoll den Beiden serviert wurde, stellte sich heraus, dass der Duft nicht zu viel verraten hat. Die Nudeln schmeckten exzellent. Sie wurden von allen nur gelobt. Jeder genoss die Mittagspause in ganz entspannter und sehr angenehmer Atmosphäre. Das Essen wurde von netten Gesprächen und liebevollen Worten begleitet. Die Lebenshilfe bedankt sich ganz herzlich für die gelungene Aktion. Es war ein kurzer aber intensiver Ausflug, der Urlaubsgefühle für das schöne Italien erweckt hat.

Foto (v.l.n.r.): Michaela Gatringer (Bernd Frisuren), Uwe Titze, Raffaele Gagliardi

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/60659/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.