„Das Reich der Stille – Lebensweisheiten von Khalil Gibran“

Vortrag von Herrn Rudolf Härle, Hobbyhistoriker und Märchenerzähler, Gruibingen

Dienstag, 21.02.2017, 19.30 Uhr Berchtoldshof – Brunnenstube in 73066 Uhingen

Khalil Gibran, schreibt über den weisen Almustafa, der jahrzehntelang unter den Menschen auf einer Insel gelebt hatte. Nun in alten Tagen spürt er, dass sein Lebensschiff die Insel ansteuert ihn abzuholen, und ihn an den Ort seiner Geburt zu bringen. Alle die ihm zugetan sind umringen ihn, um letzte Lebensweisheiten für ihr persönliches Leben zu erfragen. So erfahren auch wir heute in Metaphern Dinge von denen jeder Zuhörer glaubt die Texte seien speziell für ihn geschrieben. Traumhaft Schönes, Erschütterndes, Alltägliches, tiefes Verstehen und vor allem begreifbar, erfühlbar.

Dazu wollen wir an diesem Abend uns in die Stille versetzen und uns auf die Texte einlassen. So hören wir von der Liebe, der Ehe, den Kindern, vom Geben, vom Essen und Trinken, von der Arbeit, vom Lehren, vom Schmerz und so manchem mehr…

Verein für Homöopathie und Lebenspflege Uhingen

http://www.homoeopathie-uhingen.de/

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/43078/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.