Deine Tränen …

Sehr persönlich sind die Briefe, welche Adolf Zanker 1943 / 1944 in seiner Todeszelle an seine Frau schrieb. Durch das Engagement von Dekan Christian Buchholz war es möglich, dass die Briefe, die sich im Besitz der Enkelin Adolf Zankers befanden, als Buch erscheinen konnten. Sogar einige Fotos von Adolf Zanker können gezeigt werden, freute sich Verlegerin Manuela Kinzel. Ergriffen war die Verlegerin, dass sie die Briefe im Original anschauen durfte.

Schon wenige Tage nach der Buchpremiere, zu der fast 120 interessierte Gäste kamen, war die erste Auflage vom Buch „Deine Tränen sind auch meine … – Briefe aus der Todeszelle von Adolf Zanker“ vergriffen.

Die zweite Auflage der 15 Briefe sind unter der ISBN 978-3-95544-065-7 zu 8,50 € ab sofort im Buchhandel, direkt beim Verlag oder im Internet zu erwerben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/42750/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.