Dekanatsgeschäftsstelle Göppingen-Geislingen: Lösung für die Übergangszeit

Nach dem Eintritt in den Ruhestand von Herrn Felix Müller als Dekanatsreferent konnte die ab 1. Mai 2016 vakante Stelle nicht besetzt werden.

Jaeger, Simone-neuIn der Zeit der Vakanz wird nun Frau Simone Jäger kommissarisch die Geschäftsführung des Dekanats Göppingen-Geislingen übernehmen. Frau Simone Jäger ist seit November 2015 mit 50 % Dekanatsreferentin im Dekanat Göppingen-Geislingen zuständig für den Entwicklungsprozess „Kirche am Ort – Kirche an vielen Orten gestalten“. Für die Übergangszeit, bis die offene Stelle wieder besetzt ist, wurde das Deputat von Frau Simone Jäger auf 75% erhöht, somit wird sie in der Übergangszeit mit 40 % dem Dekanat als Dekanatsreferentin in der Geschäftsführung zur Verfügung stehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/28996/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.