FuBiläum – 10 Jahre Förder- und Betreuungsbereich der Lebenshilfe in Geislingen

Am 05. September feierte der Förder- und Betreuungsbereich in Geislingen sein 10 – jähriges Bestehen. Hier werden 32 Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung den Tag über gefördert und betreut.

FUZO JubilaeumDer Geschäftsführer der Lebenshilfe Göppingen, Uwe Hartmann, bedankte sich vor einer Vielzahl von Gästen bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Als Vertreter der Stadt Geislingen überbrachte der Stellv. Bürgermeister der Stadt, Sascha Binder MdL, die Grüße des Oberbürgermeisters. Einen besonderen Gruß überbrachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst mit einem eigens für die Jubiläumsfeier getexteten Lied. Die Gäste hatten Gelegenheit, die Räumlichkeiten des FuB im Rorgensteig 24 zu besichtigen, dabei Angebote und Hilfsmittel auszuprobieren und Eigenprodukte der Lebenshilfe zu erwerben. Bei der Bewirtung der Gäste mit Speisen und Getränken halfen viele Angehörige von Menschen mit Behinderung Hand in Hand mit dem Personal engagiert mit.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/15333/

Kommentar verfassen