Interesse in der Bevölkerung ist hoch: 1000. Besucher auf der Klinikbaustelle begrüßt

Vergangenes Wochenende konnten die ALB FILS KLINIKEN bei der Baustellenführung unter den 16 Interessierten den 1000. Besucher begrüßen: Gerhard Gutbrod aus Hattenhofen wurde von Alessandro Foglia, ehemaligen Projektleiter des Neubaus, beglückwünscht.

Der 72-Jährige erhielt Sekt und Schokolade sowie eine Urkunde. Gemeinsam mit seiner Frau Ute war der Rentner schon zum zweiten Mal dabei. „In den vergangenen zwölf Monaten seit meinem letzten Besuch hat sich Einiges getan“, stellt er zufrieden fest. „Besonders interessant war der Blick hinter die Kulissen. Es ist beeindruckend zu erfahren wie viele wohl durchdachte Planungsideen im Gebäude stecken, die man dann bei der Begehung auf Schritt und Tritt wiederfindet. Was uns persönlich besonders gut gefällt, ist dass das gesamte Gebäude im Inneren sehr hell und freundlich wirkt.“

Die ALB FILS KLINIKEN veranstalten seit Ende 2021 regelmäßig Baustellenführungen im neuen Klinikgebäude. Freie Plätze gibt es noch am Mittwoch, 3. Mai um 15 Uhr. Anmeldung unter teilnahme@af-k.de.

Foto: Gerhard Gutbrod aus Hattenhofen ist der 1000. Besucher der Klinikbaustelle. Mit seiner Frau Ute war er bereits das zweite Mal bei einer Führung dabei.

PM ALB FILS KLINIKEN GmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/151299/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.