Am 26. Februar 2023 beim VfB Reichenbach/Fils / Benefiz-Fußballspiele für Erdbebenopfer: Gemeinsame Hilfsaktion von VfB und ATB-Fußballschule

Einige Spieler, Trainer und Betreuer/innen des VfB Reichenbach/Fils mit türkischen oder syrischen Wurzeln sind von der jüngsten Katastrophe direkt betroffen, weil im Erdbebengebiet viele Verwandte und Freunde ihre Wohnungen, ihre Arbeit, ihre Gesundheit oder gar ihr Leben verloren haben.

Aus diesem Grund organisiert der VfB Reichenbach/Fils auf Initiative von Aktiven-Trainer Jonny Fotarellis am übernächsten Sonntag (26. Februar 2023) eine große Spenden-Aktion mit zwei Benefiz-Fußballspielen und einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken.

Gemeinsam wollen die ATB-Fußballschule von Fatih Bagdatli, dem sportlichen Leiter, die VfB-Vereinsführung und alle Abteilungen sowie die beiden Gast-Mannschaften vom SV Ebersbach und vom ASV Aichwald eine Hilfsaktion auf die Beine stellen, deren Erlös zu 100 Prozent direkt den Opfern zur Verfügung gestellt wird.

Initiator Jonny Fotarellis:

Ich appelliere an alle Menschen, uns dabei zu unterstützen, den Erdbeben-Opfern zu helfen. Es geht hier um Menschen, die Vieles oder Alles verloren haben: ihre Kinder, ihre Familie, ihre Existenz. Diesen Schmerz und dieses Leid kann man ihnen nicht nehmen, aber man kann ihnen materiell helfen! Ich bitte Euch, unsere Hilfsaktion am 26.Februar zu unterstützen! Alles, was wir erwirtschaften, geht zu 100% an die Opfer! Zeigt Herz und Liebe für die Menschen!“

„Spiele der Freundschaft“ auf dem Kunstrasenplatz des VfB Reichenbach/Fils:

Sonntag, 26.Februar 2023:

12:00 Uhr: VfB Reichenbach II – ASV Aichwald

14:30 Uhr : VfB Reichenbach I – SV Ebersbach

 

PM VfB-Freundeskreis

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/soziales/147939/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.