Dr. Karl Walker feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

40-jähriges Dienstjubiläum verdient Dank und Anerkennung. Aus diesem Grund bekam der Studiendirektor und Fachabteilungsleiter der Agrarwirtschaft am 13. September 2016 seine Urkunde von der Schulleiterin Annette Kull überreicht.

Dr. Karl Walker studierte in Weikarl-walker-40-j-jubila%cc%88um-2016-09-09-4henstephan Gartenbauwissenschaft und promovierte zum Doktor der Agrarwirtschaft. Nach der Promotion war er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter und akademischer Rat beim Lehrstuhl für Gartenbau tätig. Im Jahr 1987 begann Karl Walker sein Referendariat an der Justus-von-Liebig-Schule und blieb der Schule bis jetzt treu. Im Januar 1993 folgte die Ernennung zum Studiendirektor und die Übernahme des Postens des Abteilungsleiters. Dr. Walker unterrichtet die Fächer Gartenbau und Biologie. In seinen Dienstjahren erlebte Dr. Walker so manche Veränderungen in der Schulpolitik, die er stets mit Gelassenheit, Optimismus und mit Bravur umsetzte. Durch seine gelassene und besonnene Art sorgt Dr. Walker für eine gute Arbeitsatmosphäre egal ob im Klassenzimmer, im Lehrerzimmer oder im Kopierraum.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/schule/34799/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.