Cäshflow – Der Podcast #3: Folgen für Baden-Württemberg?

Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die EU antwortete mit harten Sanktionen gegen Putin und sein Regime. Was sind die Folgen für Baden-Württemberg? Finanzminister Danyal Bayaz diskutiert mit Dr. Moritz Kraemer, dem Chefvolkswirt der Landesbank Baden-Württemberg.

Seitdem Russland die Ukraine angegriffen hat, ist die Welt eine andere. Menschen in der Ukraine kämpfen um ihre Freiheit und ihr Leben.

Welche Konsequenzen hat der Ukraine-Krieg für Deutschland und insbesondere für Baden-Württemberg? Mit dem Chefvolkswirt  der LBBW Dr. Moritz Kraemer, spricht Finanzminister Danyal Bayaz über die Auskwirkungen des Konflikts: Was bedeuten die Sanktionen, darunter der SWIFT- Ausschluss, für die Menschen in Russland? Wie abhängig ist die hiesige Wirtschaft von Russland? Welche Folgen werden Bürgerinnen und Bürger des Landes zu spüren bekommen und wird die Inflation nun noch weiter ansteigen?

Das und vieles mehr in der neuen Folge Cäshflow – der Podcast.

Informationen rund um die Ukraine-Krise

 

PM Ministerium für Finanzen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/politik/132889/

Kommentar verfassen