Grüne im Verband Region Stuttgart zur Wahl von Dr. Alexander Lahl als Regionaldirektor

Dr. Alexander Lahl wurde in der heutigen Regionalversammlung zum neuen Direktor des Verbandes Region Stuttgart gewählt. Die Grüne Fraktion sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht Dr. Lahl viel Erfolg im Amt.

Der Fraktionsvorsitzende Prof. Dr. André Reichel begrüßt das Wahlergebnis: „Der Verband Region Stuttgart ist mit Dr. Lahl sehr gut für die Zukunft aufgestellt. In den der Wahl vorangegangenen persönlichen Gespräche hat mich sein Bekenntnis für den Klima- und Umweltschutz sowie sein in der Vergangenheit gezeigtes Engagement für regionale, zukunftsorientierte Projekte überzeugt. Auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

PM Grüne Regionalfraktion

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/politik/129985/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.