Heike Baehrens Vesperkirche

Die Göppinger Bundestagsabgeordnete Heike Baehrens (SPD) hat die Vesperkirchen in Geislingen und Göppingen besucht.

Beim Eröffnungsgottesdienst in der Geislinger Pauluskirche beteiligte sich Baehrens mit einer Lesung und eigenen Gedanken zur Bibelstelle „Suchet der Stadt Bestes“ am Gottesdienst. In Göppingen konnte Baehrens selbst zupacken als Mitarbeiterin im Service beim Mittagessen.

„Die Vesperkirchen bieten im Winter nicht nur Wärme und ein günstiges Essen für Bedürftige, sie schaffen vor allem einen Ort der Begegnung über die gesellschaftlichen Grenzen hinweg“, erläutert die Bundestagsabgeordnete ihre regelmäßigen Besuche in der Vesperkirche.

 

„Ich bin jedes Jahr beeindruckt, was die vielen Helferinnen und Helfern um Dr. Karl-Heinz Drescher-Pfeiffer in Geislingen und Wolfgang Baumung in Göppingen leisten“, so Baehrens.

 

 

 

 

PM  Bürgerbüro Heike Baehrens, MdB

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/politik/104276/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.