«

»

Beitrag drucken

Kretschmann tritt wieder an – Alex Maier freut sich

Am heutigen Donnerstag hat Winfried Kretschmann erklärt, dass er sich 2021 wieder um das Amt des Ministerpräsidenten bewerben wird. Der Grünen-Landtagsabgeordnete aus Göppingen Alex Maier freut sich über diese Entscheidung.

„Unser Land steht mit der Digitalisierung und der Klimakrise vor großen Herausforderungen. Daher ist es ein gutes Zeichen, dass Winfried Kretschmann wieder antritt. Als beliebtester Ministerpräsident in Deutschland steht er wie kein anderer für Zusammenhalt, Nachhaltigkeit und Weltoffenheit und ist bestens geeignet die Aufgaben anzupacken.

Wir werden mit einem innovativen Wahlkampf, einer  Partei und einem kraftvollen Ministerpräsidenten in den Wahlkampf ziehen. Darauf freue ich mich schon jetzt“, erklärt der Grünen-Landtagsabgeordnete Alex Maier.

 

PM Büro Alex Maier, MdL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/97940/

Kommentar verfassen