Spannung im Römischen Reich

Es war eiskalt. Der Vollmond erleuchtete gespenstisch die abgeernteten Felder und die Bäume, die unter der schweren Schneelast ächzten und knarzten. Da – plötzlich bemerkte ich, wie sich aus dem Wald dunkle Schatten den Weg durch den Schnee bahnten. Sie kamen direkt auf mich zu! Ich kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können.
Der Schreck fuhr mir in die Knochen – Wölfe!

Nein, es sind keine Wölfe in deutschen Wäldern gemeint, sondern in den Wäldern des Römischen Reiches.

Spannung ist angesagt im neuen Buch von Stefanie Lutz, geboren 1964, aus Ottenbach. Ihr Interesse und ihr Wissen zum Römischen Reich konnte Stefanie Lutz bei ihrem Studium der Klassischen Archäologie, welches sie mit einem Magisterabschluss beendete, festigen und erweitern. Gefesselt von den Lebensverhältnissen der damaligen Zeit, entführt sie ihre Leser ins Römische Reich.

In ihrer Geschichte es um darum, dass sich, durch einen besonderen Traum aufgerüttelt, die beiden Freunde Faustus und Baldwin auf eine gefährliche Reise begeben.

Doch selbst im Zentrum des Römischen Reiches angelangt, sind sie ihres Lebens nicht sicher. Von einer wilden Meute durch die Gassen Roms gehetzt, werden sie gezwungen, sogar durch dunkle unterirdische Gänge zu flüchten …

Passend zum Untertitel des Buches „Im Zeichen des Fisches“ hat die praktizierende Heilpraktikerin aus Ottenbach den christlichen Manuela Kinzel Verlag – den mit dem Fischsymbol – aus Hohenstaufen auch für ihr zweites Buch begeistern können. Aber nicht nur das. Die Liebe von Jesus erfüllt auch ihr Leben.

„Auf gefahrvollen Wegen durchs Römische Reich * Im Zeichen des Fisches“ heißt das neue Buch, über 250 Seiten, von Stefanie Lutz. Mit der ISBN 978-3-95544-121-0 ist es ab sofort für 15 € im Buchhandel, im Internet oder direkt beim Manuela Kinzel Verlag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/93788/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.