Grüner Kreisverband freut sich über neue Mitglieder

Nachfragen von Mitgliedern unseres Kreisverbandes und der gestrige Leitartikel in der NWZ „Dasselbe in Grün“ haben  den Kreisvorsitzenden des Göppinger Kreisverbandes von Bündnis 90/Die Grünen, Berthold Frieß, Süßen, veranlasst den angehängten Brief an die Mitglieder von Bündnis 90/ Die Grünen im Kreisverband Göppingen zu schreiben.

Berthold Frieß 2015Hintergrund ist, dass der Kreisvorstand in der vergangenen Woche 31 neue Anträge zur Mitgliedschaft bei den GRÜNEN vorliegen hatte. Alle Anträge wurden vom Kreisvorstand einstimmig beschlossen. Die Mitglieder sind somit ab sofort mit allen Rechten und Pflichten aufgenommen. Damit sind sie auch wahlberechtigt bei der Nominierungsversammlung für den Wahlkreis Göppingen am kommenden Mittwoch, dem 17.06.2015 um 19.30 Uhr im Gasthaus Hecht in Ebersbach.

Brief an die Mitglieder_Neumitglieder und Nominierung GP-1

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/9219/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.