«

»

Beitrag drucken

Süßen heißt Neubürger willkommen

Am Mittwoch, 8. Mai wurden rund 40 Neubürgerinnen und Neubürger in Süßen willkommen geheißen. Zunächst gab es eine Busrundfahrt durch die Wohlfühlstadt, bei der Bürgermeister Marc Kersting als Guide fungierte und über allerlei Wissenswertes berichtete.

Nach der Rundfahrt wurde das Programm in der Zehntscheuer fortgesetzt. Dort präsentierte der Schultes Zahlen, Daten und Fakten rund um Süßen. Anschließend stellten sich städtische Einrichtungen, Kirchen und weitere Institutionen aus Süßen vor. Die Neubürgerinnen und Neubürger durften es sich bei Snacks und Süßener Most gut gehen lassen.

„Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns, mit dem Neubürgerabend eine wertvolle Veranstaltung für die neuen Bürgerinnen und Bürger sowie die Stadt Süßen geschaffen zu haben“, freut sich Bürgermeister Marc Kersting.

 

PM Stadtverwaltung Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/91110/

Kommentar verfassen