«

»

Beitrag drucken

Entwicklungsprogramm ländlicher Raum: MdL Peter Hofelich begrüßt Förderung für Wangen

Im Rahmen des Entwicklungsprogrammes ländlicher Raum (ELR) werden in diesem Jahr landesweit 442 Kommunen gefördert ­– mit dabei ist auch die Gemeinde Wangen, die für Oberwälden 20 000 Euro an Zuschüssen erhält. „Ich freue mich, dass bei der Förderung erneut auch eine Gemeinde aus dem Wahlkreis Göppingen bedacht wird“, betont Hofelich hinsichtlich der heutigen Bekanntgabe.

Schließlich könne das Strukturentwicklungsprogramm dabei helfen, Gemeinden weiterzuentwickeln und ein lebendiges Miteinander vor Ort zu bewahren. „Starke Städte und Gemeinden sind wichtig für unseren Kreis Göppingen. Dafür setze ich mich auch in Zukunft im Rahmen meiner landespolitischen Möglichkeiten gerne ein“, unterstreicht der Abgeordnete mit Blick auf die Förderung.

 

PM Büro Peter Hofelich MdL

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/86218/

Kommentar verfassen