Führungswechsel bei der JU Geislingen

Am 6 Oktober wurde im Badhotel Bad Überkingen die 17 Jährige Melanie Alrachid im Beisein von Hermann Färber und Nicole Razavi, während der JU Hauptversammlung des Stadtverbandes Geislingen zur neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Maximilian Biegert ab, welcher in den letzten 4 Jahren das Amt mit viel Engagement und Herzblut ausgeführt hat.

Wir, die JU Geislingen, sind ihm dafür sehr dankbar und sind froh darüber, dass er uns als Schriftführer erhalten bleibt. Christian Hagenmaier wird uns nun im Amt als Stellvertretender Vorsitzender unterstützen. Dr. Christian Vogl wurde als Finanzreferent bestätigt. Roman Retsch übernimmt nun die Rolle des Geschäftsführers und Nicolas Knoblauch die des Pressereferenten. Die JU schenkte auch den Kassenprüfern Kai Steffen Meier und Simon Zoller ein weiteres mal ihr Vertrauen.

Komplettiert wird der neue Vorstand von den Beisitzern Alicia Appelhagen, Eva Geiselmann, Maxine Reichart, Marco Schmiechen, Benedikt Schweizer, Manuel Steuer, Katharina Vogl, Matthias Walter und umfasst somit 12 Personen.

PM Junge Union Stadtverband Geislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/79924/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.