«

»

Beitrag drucken

Hausmüll und andere Abfälle am Abfuhrtag ab 6 Uhr bereitstellen

Abholung von Restmüll, Sperrmüll & Co. am Abfuhrtag zwischen 6 und 17 Uhr

Am 20. Juni war es mal wieder soweit: In Eislingen wurden die Restmüllbehälter bereits kurz nach 6 Uhr geleert. Doch nicht alle Tonnen standen bereit, da einige Eislinger erst später mit der Müllabfuhr gerechnet hatten. Betroffen waren leider auch die Tonnen mit der 4-Wochen-Marke, deren Nutzer nun weitere vier Wochen auf die Abfuhr warten müssen.

Aus diesem Anlass wird nochmals darauf hingewiesen, dass Abfälle am Abfuhrtag immer im Zeitraum zwischen 6 und 17 Uhr abgefahren werden. Nachzulesen ist dies im Abfall ABC, auf der Sperrmüllkarte und auf der Website www.awb-gp.de. Wer trotzdem meint, die Abfuhrfirma hole den Müll regelmäßig zu einer bestimmten Tageszeit ab, riskiert, bis zum nächsten Termin darauf sitzenzubleiben.

PM Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/73276/

Kommentar verfassen