Markus Missler gewählt

Der Gemeinderat entschied Mitte April über die Neubesetzung der Stelle des Leiters der unteren Vermessungsbehörde. Die Wahl fiel auf Markus Missler aus Göppingen.

Der 47-jährige Diplom-Ingenieur und Vater zweier Kinder schloss 1999 sein Studium im gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst ab und war anschließend bis 2012 bei der Ingenieursgemeinschaft Lamparter in Weilheim als Vermessungsingenieur tätig. Im Anschluss folgten mehrere Stationen beim Stadtmessungsamt Stuttgart, zuletzt als Sachgebietsleiter. Die Stellenneubesetzung war erforderlich, da der bisherige Leiter altersbedingt aus der Verwaltung ausgeschieden ist. Insgesamt gingen drei Bewerbungen ein.

Foto: Gratulanten nach der Wahl: Fachbereichsleiter Werner Hauser, Erste Bürgermeisterin Almut Cobet, Baubürgermeister Helmut Renftle, Markus Missler und Oberbürgermeister Guido Till (von links).

PM Stadt Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/70177/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.