Landrat Wolff geht unter die Dichter!

Ein Landrat hat sicherlich viel zu tun und ist in vielfältiger Hinsicht von seinen BürgerInnen gefragt. Eventuell sogar zur Erheiterung.

Zum Spatenstich am letzten Freitag zur Erweiterung des Landratsamtes wollte Landrat Wolff mit einem Gedicht glänzen – fand aber keins. Im Internet kein Gedicht zum Thema Grundsteinlegung. Aber einen guten Landrat bringt dies nicht in Verlegenheit, dichtet man eben selber:

Wenn jetzt gleich der Sppaten sticht,

auch als Schwabe, denke nicht

an das Thema Geldverzicht!

Denk stattdessen hier und heute,

denk stattdessen voller Freude,

an das neue Landratsamt!

Drum, nimm den Spaten jetzt zur Hand.

Und, wenn dann gleich der Spaten sticht,

sei dankbar und voller Zuversicht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/69850/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.