Göppingen: Neuer Jugendgemeinderat gewählt

In der vergangenen Woche fand die Wahl des Jugendgemeinderates Göppingen zum ersten Mal im Online-Wahlverfahren statt. Das Ergebnis steht nun fest.

Wahlberechtigt waren alle 13- bis 20-Jährigen, die in Göppingen oder einem der Stadtbezirke wohnhaft sind. Von ihrem Stimmrecht haben 388 Jugendliche Gebrauch gemacht, was einer Wahlbeteiligung von 8,6 Prozent entspricht.

Gewählt worden sind:

Nörr, Maja

Claus, Jasmin

Kehrer, Maximilian

Hinterkopf, Katrin

Schmid, Maxy

Frank, Alexandra

Yilmaz, Enes

Vranjes, Leon

Immer, Xenia

Horn, Aaron

Wienecke, Marcus

Gashi, Nita

Jürgens, Lea

Horn, Lea

Bekar, Nisa

Englert, Jonas

Karahan, Furkan

Rohmann, Fabian

Dörsam, John

Fatmanur, Kabal

PM Stadt Göppingen, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/69700/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.