NACHRUF auf Hermann Prölle, Eislingen

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken riechen.
Novalis
Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Hermann Prölle

Hermann Prölle war ein geschätztes Mitglied unseres Orts- und Kreisverbandes.
Er setzte sich für Frieden und eine ökologische Welt ein.
Er war nicht nur in den 80er und 90er Jahren Schatzmeister des Kreisverbandes Göppingen, sondern immer auch ein äußerst aktives Mitglied, das nicht nur auf fast jeder Veranstaltung anwesend war und auch tatkräftig bei den jeweiligen Vorbereitungen und in den Wahlkämpfen half.
Wir werden seine sympathische und aufgeschlossene Art sehr vermissen und sein Andenken stets in Ehren halten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Bündnis 90/Die Grünen
Holger Haas                                                                                 Alexander Maier
Vorsitzender                                                                                  Vorsitzender
Ortsverband Eislingen                                                                Kreisverband Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/69320/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.