Bad Boll: CDU-Forderung an eine mögliche neue Regierung

Bereits im Januar hatte die CDU im Raum Bad Boll zu ihrem ersten Infostand im Jahr eingeladen.

Mit Winterpunsch sollte es ins neue Jahr gehen. Damals war noch nicht einmal klar, ob die Sondierungsgespräche in Koalitionsverhandlungen und letztendlich in einer neuen Regierung münden. Es hätte also auch sein können, dass die CDU in Bad Boll landesweit den ersten Infostand zu Neuwahlen durchführt, so Rainer Staib.

In Gesprächen wurde deutlich, dass das eigentlich keiner will – auch wir nicht, so Staib weiter.

Trotzdem wollte die CDU erfahren, was die Einwohner bewegt und natürlich auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

An die mögliche neue Regierung hat der CDU Verband im Raum auch einen Wunsch: Verlässliche Entscheidungen und ein sensibleres Umgehen mit Belangen die vor Ort immer deutlicher werden – wie Pflege, Rente und die finanzielle Entlastung von Familien.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/64683/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.