Stadtrat Ludwig Duschek rückt in den Gemeinderat nach

Nach dem Ausscheiden von Eva Bäurle rückt nun Ludwig Duschek aus Geislingen in den Gemeinderat nach.
Am vergangenen Mittwoch wurde Ludwig Duschek von Oberbürgermeister Frank Dehmer in den Gemeinderat eingeführt und verpflichtet.
Nach dem der Verpflichtungstext: „Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Stadt gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern“, bekräftigte der Neu-Stadtrat Ludwig Duschek das feierliche Gelöbnis mit Handschlag und den Worten: „Ich gelobe es!“
Ludwig Duschek gehört u. a. auch dem Verwaltungsausschuss und dem Kuratorium der Musikschule als ordentliches Mitglied an.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/59892/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.