«

»

Beitrag drucken

Göppinger im Landesvorstand der Schüler Union

Bei der Hauptversammlung der Schülerunion Baden-Württemberg im „Bärensaal“ der Ludwigsburger Volkshochschule am 28.10.2017 wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Michael Bodner aus Ludwigsburg wurde zum Nachfolger von Tobias Bunk als Landesvorsitzender gewählt.
Auch neu im Vorstand ist das Göppinger Schüler-Union Mitglied Robert Hees, wozu wir Ihm herzlich gratulieren.
Als Redner waren unter anderem Rainer Wieland MdEP, Stefan Bilger MdB und Eberhard Gienger MdB vor Ort.
Außerdem wurde ein neues Leitprogramm beschlossen, welches die Bedeutung der Digitalisierung unterstreicht, sich zum dreigliedrigen Schulmodell bekennt, den Erhalt der Schulen im ländlichen Raum fordert und die klassische Familie zum wesentlichen Lebensmodell erhebt, ohne andere Modelle auszugrenzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/58764/

Kommentar verfassen