Göppingen: Scheckübergabe

Die Mitglieder des Bezirksbeirates haben beim Faurndauer Adventsmarkt 2016 tatkräftig mitgewirkt und an einem eigenen Verkaufsstand den Faurndauer Fotokalender 2017, Karten für die Frühjahrsaufführung der Muleys Theaterfreunde, Schmalzbrote, Sekt und alkoholfreien Prisecco verkauft.

Mit einer zusätzlichen Aufstockung aus der Mitte des Bezirksbeirates konnten zahlreiche Gremiumsmitglieder am vergangenen Montag in den Räumlichkeiten des CVJM Faurndau einen Betrag in Höhe von 1.111 Euro an die Vereinsvertreter übergeben. Der CVJM ist gerade dabei, das Vereinsheim im Freihof zu sanieren und feiert in diesem Jahr zudem sein 125jähriges Bestehen mit verschiedenen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Der erste Vorsitzende, Timo Wiesinger, Kassier Martin Bareis und weitere Vertreter des CVJM Faurndau (Christlicher Verein Junger Menschen) haben sich bei der Scheckübergabe sehr über die Unterstützung des Bezirksbeirates und den stolzen Betrag, der übergeben wurde, gefreut. Der Bezirksbeirat dankt allen, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/42281/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.