Uwe Seitz für 10-jährige Gemeinderatstätigkeit geehrt

k640_ehrung_gr_seitzBürgermeister Jochen Bidlingmaier bedankte sich bei Gemeinderat Uwe Seitz (FWS) für dessen 10-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat der Gemeinde Albershausen.
Als Verwaltungsfachmann bringe er wertvolle Überlegungen und Anregungen ein, das Gremium profitiere von seinem Spezialwissen.
Uwe Seitz gehört seit 24. Februar 2006 dem Gemeinderat der Gemeinde Albershausen an. Nach dem Tod von Gemeinderat Michael Albrecht ist er durch Nachrücken ins Gremium eingetreten und wurde bei der darauf folgenden Kommunalwahl am 7. Juni 2009 direkt in das Gremium gewählt. Uwe Seitz ist seither ununterbrochen Mitglied des Gemeinderates der Gemeinde Albershausen.
PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/36778/

Kommentar verfassen