Spender für Weihnachtsbäume gesucht

Die Stadt Eislingen sucht schön gewachsene Tannen für die Weihnachtszeit

weihnachtsbaumNoch lässt das Wetter nicht auf die Adventszeit schließen, doch der städtische Bauhof ist bereits wieder auf der Suche nach stattlichen Nadelbäumen, die an fünf traditionellen Stellen im Stadtgebiet aufgestellt werden. Nachdem in den vergangenen Jahren immer wieder Gartenbesitzer bereit waren, groß gewachsene Tannen gegen eine kostenlose Abholung zu spenden, hofft die Stadt Eislingen auch in diesem Jahr wieder auf tatkräftige Unterstützung.

Wer im Stadtgebiet, in Krummwälden oder Eschenbäche eine schöne, allseitig begrünte Fichte oder Tanne von stattlicher Größe zwischen 6m und 10m Höhe auf seinem Grundstück stehen hat und plant, diese zeitnah zu fällen, kann sich diese Arbeit gerne durch die Stadt Eislingen abnehmen lassen. Baumbesitzer können vorab Kontakt mit dem städtischen Bauhof aufnehmen (Tel.Nr.: 07161-986870, E-Mail: post@bauhof-eislingen.de). Auf Wunsch können die Spender auch erfahren, an welchem der Standorte ihr Baum aufgestellt wird.

Foto (Urheber:  PSE)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/34557/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.