CDU verteilte Rosen zum Muttertag

Die Bedeutung, was Mütter für unsere Gesellschaft leisten, ist von unschätzbarem Wert und die CDU in Bad Boll hat dies mit dem Überreichen einer Rose zum Ausdruck gebracht.

muttertag2016Wegen des Feiertags am vergangenen Donnerstag fand die Aktion der CDU allerdings erst nach dem Muttertag statt. Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass Familien einen bedeutenden Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Diese Leistung wird sowohl gesellschaftlich, als auch politisch oftmals viel zu wenig gewürdigt, ist sich Rainer Staib sicher.

Darum sagten Helmut Elsässer und Rainer Staib von der CDU im Raum Bad Boll mit der Rose einfach mal – Danke! Danke an alle Mütter aber auch an die Väter, die sich um die Erziehung der Erwachsenen von Morgen kümmern.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/29464/

Kommentar verfassen