Wäschenbeuren: Neuer Polizeibeamter im Dienst

Vergangene Woche wurde Markus Barner, als Nachfolger von Herrn Posselt-Böhm, offiziell von Bürgermeister Vesenmaier begrüßt.

Markus BarnerSeit 01.04.2016 arbeitet der Polizeihauptmeister beim Posten Rechberghausen. Davor war er im Streifendienst in Uhingen tätig sowie von 1999- 2013 im Polizeirevier Fellbach, bei dem er mit den Aufgabengebieten Streifendienst, Rauschgift und Gewaltkriminalität betraut war. Markus Barner ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Da er in örtlicher Nähe zum Polizeiposten wohnt, kennt er sich bereits sehr gut im östlichen Schurwald und somit im neuen Einsatzgebiet aus.

Die Begrüßung nahm Bürgermeister Vesenmaier zum Anlass, ihm einen guten Start und viel Freude bei den verantwortungsvollen Aufgaben zu wünschen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/28923/

Kommentar verfassen