Jens Flammann: Superkräfte für Salach

Jens Flammann möchte neuer Bürgermeister in Salach werden. Um dies zu erreichen, wirbt auch mit ungewöhnlichen Mitteln. So mit einem „Superkräfte“-Flyer.

Flammann„Bei allem Ernst der Sache lassen sich Viele mit einem freundlichen Augenzwinkern leichter ansprechen. Die Resonanz auf meinen „Superkräfte“-Flyer (hier…) war jedenfalls erfreulich gut – nicht nur bei den Jungen!“. so Jens Flammann in einer Mail an den Fisltalexpress.

„Etliche haben auch schon abgestimmt, welche „Superkräfte“ ihr idealer Bürgermeister mit ins Rathaus bringen sollte. Beruhigend für mich mit meiner „hohen Stirn“: Den Salachern sind „innere Werte“ wichtig. Mehr auf www.Superkraft.Salach-gestalten.de“, freut sich Flammann.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/26990/

Kommentar verfassen