Neue Ortsbroschüre in Albershausen

In der Vergangenheit hatte die Gemeinde bereits eine Ortsbroschüre mit vielen wertvollen Informationen zu unserem Ort herausgegeben, die jedoch in letzter Zeit vergriffen waren. Daher freut sich Bürgermeister Jochen Bidlingmaier sehr, dass er seinen Bürgerinnen und Bürgern in diesen Tagen die neue Albershäuser Ortsbroschüre vorlegen kann.

OrtsbroschüreÜber einen langen Zeitraum hinweg hat das Rathausteam die Texte erarbeitet, Bilder gesammelt und Informationen zusammengestellt, um die neue Ortsbroschüre zu einem lesenswerten Informationsmedium für Neubürger, aber genauso für alteingesessene Albershäuser zu machen.

Die vielfältigen Angebote, die Albershausen vorweisen kann, sind ebenso aufgeführt wie hilfreiche Telefonnummern, wichtige Hinweise für Jung und Alt und Informationen zu Verwaltung, Gemeinderat und vielem mehr. Albershausen lebt und ist eine lebens- und liebenswürdige Gemeinde, das merkt man, wenn man dieses prall gefüllte Werk durchblättert.

Die Ortsbroschüre liegt im Rathaus für interessierte Gäste aus. Für die erfolgreiche Erstellung der Ortsbroschüre bedankte sich der Rathauschef sehr herzlich bei den Auszubildenden, Frau Fitze und Frau Friedel, bei der Druckerei Mediendesign Späth sowie dem Grafik-Design-Büro ideeal, Albershausen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/25082/

Kommentar verfassen