Veranstaltung mit Jürgen Trittin „Grün aus Verantwortung„

Montag, 7.3. um 19:30 Uhr in der Rätsche (Schlachthausstr. 22) in Geislingen

Juergen_Trittin_17735_300dpiJürgen Trittin kümmert sich als Oppositionspolitiker im Bundestag um die Themen internationale Politik, europäische Union, Energiewende und Atom-Kommission. Angesichts der aktuellen Probleme der europäischen Union durch die Flüchtlingskrise, der steigenden deutschen Waffenexporte und des ungebremsten Klimawandels ist der brillante und überzeugende Redner in sehr wichtigen Themenfeldern aktiv. Er hält nichts von langen Ansprachen, spricht kurz und knapp und bringt seine Position auf den Punkt. Jürgen Trittin ist Bundestagsabgeordneter der Grünen. 1998 -2005 war er Bundesumweltminister, 2009-2013 Fraktionsvorsitzender der Grünen im Deutschen Bundestag. Er war Spitzenkandidat der Grünen in den Bundestagwahlen 2009 und 2013.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/25053/

Kommentar verfassen