Kretschmann am Samstag in der Jahnhalle

Winfried Kretschmann, baden-württembergischer Ministerpräsident, kommt am Samstag, den 20. Februar in die Geislinger Jahnhalle. Die Veranstaltung beginnt um 17.15 Uhr, Einlass ist 16.45 Uhr.

Ministerpräsident-Winfried-Kretschmann-300x300Moderator Jobst Kraus wird sich mit dem Grünen Spitzenkandidaten darüber unterhalten, wohin er Baden-Württemberg in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Für die Bürgerinnen und Bürger besteht die Gelegenheit, Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen. Zur Einführung spricht der Grüne-Landtagskandidat Eckhart Klein, der auch im Anschluss für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen wird. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei.

Winfried Kretschmann wurde 2011 baden-württembergischer Ministerpräsident. Zuvor war er seit 1988 Landtagsabgeordneter, seit 2002 Fraktionsvorsitzender. Das Gespräch führt Jobst Kraus aus Bad Boll. Kraus war von 1976 bis zu seinem Ruhestand 2011 Studienleiter an der Evangelischen Akademie Bad Boll und erhielt vergangenes Jahr das Bundesverdienstkreuz.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/24180/

Kommentar verfassen