Göppingen: Verkehrsfreigabe der neu gestalteten Karlsallee

Am Dienstag, 15. Dezember, um 16:30 Uhr wird der 1. Bauabschnitt der neu gestalteten Karlsallee freigegeben. Treffpunkt ist in der Vordere Karlstraße an der Einmündung der Oberen Gartenstraße.

Verkehrsfreigabe der neu gestalteten KarlsalleeDank des Projektes „KiQ – Kooperation im Quartier“ konnte im Bereich der Karlsallee schon vieles erreicht werden. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern, allen voran der Verein Haus & Grund sowie die Kreissparkasse, wurde ein erfolgreicher Prozess zur Neugestaltung der Karlsallee begonnen. Einen weiteren Schritt stellt die Verkehrsfreigabe der neu gestalteten Karlsallee dar. Die zurückliegenden Straßenbauarbeiten dienen einem barrierefreien und niveaugleichen Ausbau der Vordere Karlstraße und damit verbunden einer weiteren erheblichen Aufwertung im Straßenraum.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/20442/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.