CDU Eislingen wählt neuen Vorstand

Unter Leitung des stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Landtagskandiaten Simon Weißenfels wählten die CDU Mitglieder in Eislingen bei der Hauptversammlung 2015 ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre.

Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Axel Raisch ebenso wie Reinhard Geckler als stellvertretender Vorsitzender. Ihm zur Seite steht Yekta Kus, der neu in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Neuer Schatzmeister ist Martin Gelmar. Als Pressesprecherin und Schriftführerin fungiert Karin Schuster. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Matthias Bolch, Jürgen Eisele, Alen Grdic, Jochen Haas, Martin Leyrer, Alois Moretti, Werner Schuster und Manfred Strohm.

Der stellvertretende Eislinger CDU-Vorsitzende Yekta Kus wird angesichts der Flüchtlingskrise am kommenden Freitag (27.11.) ab 19.30 Uhr bei einer gemeinsamen Veranstaltung der CDU-Verbände Uhingen und Eislingen sowie des MIT- und JU Kreisverbandes Göppingen auf Schloss Filseck über die Auflösung von Fluchtursachen sowie die Herausforderungen einer ungeregelten Zuwanderung sprechen und für eine selbstbewusstere Vertretung abendländischer Werte und deutscher Interessen werben.

Beim Eislinger Weihnachtsmarkt (28./29.11.) wird die CDU Eislingen wieder  mit ihrer eigenen Holzhütte am Kronenplatz vertreten sein und dort auch wieder den beliebten Eislinger Kalender anbieten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/19577/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.