Göppingen: Kleinspielfeld erneuert

Das Kleinspielfeld und Allwetterplatz des städtischen Frisch-Auf-Stadions ist mit einem neuen Kunststoff-Sportplatzbelag ausgestattet worden und steht wieder zur Verfügung.

Kleinspielfeld erneuertDer alte Platz war mehr als 20 Jahre genutzt worden und hatte stark sichtbare Übernutzungsspuren, die selbst die schwarze Basisschicht sichtbar werden ließ. Dies zählt nun zur Vergangenheit, denn nun wurde nach Ausbesserung von Schadstellen eine neue Deckschicht aus EPDM und Polyurethan wasserdurchlässig eingebaut. Die Linierung wurde in den letzten Tagen aufgebracht und das Sportfeld kann nun wieder für den Schulsport genutzt werden. Die Kosten liegen für die Maßnahme bei 30.000 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/18739/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.