Göppingen: Frauenwirtschaftstag 2015

Frauenwirtschaftstag 2015 am Freitag, 16. Oktober, von 13:30 bis 18 Uhr im Business-Haus im Stauferpark, Manfred-Wörner-Straße 115, 73037 Göppingen. Workshop unter dem Motto „Entdecke, was in dir steckt!“.

„Wie wirke ich? Warum ziehen andere trotz meiner Kompetenz an mir vorbei? Wie verschaffe ich mir klar und charmant Gehör? Wie setzte ich Grenzen und lade das Wort NEIN in mein Leben ein, ohne andere dabei auszuladen? Wie kann ich mein volles Potential leben? Wie begeistere ich Menschen? Und vor allem, wie schaffe ich es, von mir selbst begeistert zu sein?“ Angelina Haug, Theaterpädagogin und Trainerin für Körpersprache, Stimme und Auftrittskompetenz aus Esslingen beantwortet diese Fragen in einem Workshop am Göppinger Frauenwirtschaftstag. Es geht um den Blick auf sich selbst und um die Wirkung nach außen, denn genau diese Wechselwirkung bestimmt die Ausstrahlung. Die Besucherinnen erhalten praktische Tipps und Kniffs zum Mit-Nach-Hause-nehmen, um sich selbst vertrauen zu können und selbstbewusst aufzutreten. Fünf Veranstalterinnen, die Wirtschaftsförderung der Stadt Göppingen, das Regionalbüro der Netzwerke für berufliche Fortbildung, die Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung gGmbH, die Beauftragte für Chancengleichheit des Landkreises Göppingen und die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit, laden alle interessierten Frauen zu einem abwechslungsreichen und bewegten Nachmittag ein.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/17061/

Kommentar verfassen