‚Nah und Aktuell‘ mit MdL Peter Hofelich in Eislingen an der Fils.

Peter Hofelich: „Vorbildlich, wie man sich bei der Firma Stahlbau Nägele für die Beschäftigten einsetzt.“

Hubert-Nägele-Peter-Ritz-Dr.-Heide-Kottman-Klaus-Nickel-Peter-Hofelic

Hubert Nägele-Peter-Ritz-Dr. Heide Kottman-Klaus Nickel-Peter Hofelich

Der Göppinger SPD-Abgeordnete besucht in Eislingen an der Fils die Firma Stahlbau Nägele und lobt deren Engagement für die rund 160 Mitarbeiter und 30 Auszubildenden. „Ich bin beeindruckt von der umfassenden Vorsorge für alle Beschäftigten, die zu einem guten Firmenklima und zur Sicherung der Arbeitsplätze beiträgt“, so Hofelich. „Der ursprüngliche Stahlbau ist nur noch ein kleiner Teil unseres Geschäfts“, erklärt der Geschäftsführer Hubert Nägele. Hauptsächlich sei man im Bereich Industrie- und Schlüsselfertigbau tätig. Hier zähle Stahlbau Nägele zu den zehn größten Unternehmen in Deutschland. Peter Hofelich MdL: „Schön zu sehen, dass soziale Verantwortung, regionale Verankerung und geschäftlicher Erfolg bei Nägele miteinander einhergehen. Daraus ist unser Baden-Württemberg gemacht und dafür setze ich mich ein!“

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/15478/

Kommentar verfassen