„Bürgermeistergespräch“ der Schüler Union

Die Schüler Union im Kreis Göppingen traf sich vergangene Woche im Zuge Ihrer Veranstaltungsreihe „Bürgermeistergespräch“ mit dem Eislinger Oberbürgermeister Klaus Heininger.

Der Verband, der sich die politische Schülervertretung im Kreis zur Aufgabe gemacht hat, kam mit Heininger unter anderem über die Themen Digitalisierung und Schwimmunterricht ins Gespräch.

Tom Schneider, Kreisvorsitzender der Schüler Union Göppingen, resümiert nach dem Gespräch: „Der Kontakt zu den lokalen Mandatsträgern ist uns besonders wichtig. Nur so können wir die Interessen von Schülerinnen und Schülern auch vernünftig vertreten.“

Weiter betont er: „Wir bedanken uns herzlich für das Gespräch und freuen uns auf weitere
Gespräche.“

PM Schüler Union im Kreis Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/lokalnachrichten/150962/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.